„Das Leben ist da, um Erfahrungen zu machen.“

Über mich

Mein Weg

Mein Weg ist und war weniger geradlinig, sondern abwechslungsreich. Und dafür bin ich sehr dankbar, denn sonst wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Meine ersten Ausbildungen haben mich nicht dazu gebracht, was ich beruflich machen wollte, aber mir jede Menge tolle Erfahrungen beschert. Mein zweiter Berufsweg und mein Psychologie-Studium haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin.

Gleichzeitig wuchs mein Interesse für die Energieheilung und ich bildete mich in dieser Richtung weiter. So kam ich zum ThetaHealing®. Ich bin davon überzeugt, dass die spirituelle Ebene einen weitreichenden Effekt auf unsere mentale Gesundheit hat und deshalb unbedingt mit traditionellen psychologischen Ansätzen kombiniert werden sollte.

Auf meiner Reise zu mir selbst habe ich in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet und in fernen Ländern gelebt. Ich habe die Welt bereist und war dabei auf der Suche nach mir selbst, auf der Suche nach fehlenden Teilen, die nie ganz erfüllt waren. Ich habe meinen Abschluss in Psychologie (B. Sc.) gemacht, mich in Meditation und Neurowissenschaften weitergebildet und bin tief in die Verbindung zwischen Herz und Gehirn eingetaucht.

Mit meinem Angebot möchte ich dich bei deiner Transformation begleiten. Profitiere von meinen unzähligen Versuchen und Irrtümern und nimm die Abkürzung. Ich glaube wahrhaftig daran, dass es nie zu spät ist, genau so zu werden und zu sein, wie man möchte.

Ich glaube daran, dass wir hier sind, um gewisse Erfahrungen zu machen und dass diese Erfahrungen uns im Leben weiterbringen. Erfahrungen machen uns zu dem, was wird sind.

Meine Mission

Meine Mission ist es, die Vereinbarkeit von konventioneller Psychologie und Spiritualität voranzutreiben. An etwas zu glauben und sich mit etwas zu verbinden, ist tief in uns verankert. Wenn eine innere Leere entsteht, ist es optimal, sowohl bewährte psychologische Methoden anzuwenden als auch sich mit der Schöpfungsenergie zu verbinden.

Ich möchte dich unterstützen, Veränderung auf psychologischer -, spiritueller – und der Bewusstseinsebene zu erreichen. Diese drei Ebenen sind untrennbar miteinander verbunden. Im psychologischen Teil meiner Arbeit erkennen wir mentale Strategien und arbeiten an deinem Mindset. Durch Meditation und spirituelle Arbeit lassen sich unterbewusste Themen effizienter ins Bewusstsein rufen und auflösen. Denn ein Problem mit den Augen zu betrachten, die zum Problem geführt haben (oder am Problem festhalten), wird es meistens nicht lösen. Wenn sich aber das Bewusstsein verändert, entwickelt sich eine neue Haltung und man kann darauf basierend seinen Blick verändern. Eine neue Betrachtung ist ein neuer Anfang.

Constanze_Portrait

Constanze Mahn

ThetaHealing®, B.Sc. Psychologie

Wholymed-Expertin

Constanze Mahn ist WHOLYMED-Expertin für den Fachbereich Coaching und somit Teil eines interdisziplinären Expertenteams für ganzheitliche Gesundheit, Wellness und Prävention.

Mehr Infos und dein Guide für ganzheitliche Gesundheit, Wellness und Prävention: www.wholymed.de

Make lifestyle your medicine

Testimonials

Das sagen meine Klienten

Die Theta Healing Sitzungen mit Constanze haben mir sehr gut gefallen. Sie ist ganz wunderbar auf meine Themen eingegangen, hat die richtigen Fragen gestellt und mich ernst genommen. Durch ihre ‚Intuition‘ bzw. die Verbindung nach oben spürte Sie genau, wann Sie noch weiter fragen muss, um an den Kern des Themas zu gelangen. Trotz auch schwieriger Themen fühlten sich die Sitzungen leicht an und führten zu schönen Lösungen. Ich kann Constanze, Ihre Arbeit und ThetaHealing® sehr weiter empfehlen. Alles Liebe.

– Gabriele –

Mir hat sehr gefallen hat, dass ich das Gefühl hatte, ungefiltert über alles sprechen zu können. Das ist für mich sehr wichtig und in unseren Gesprächen habe ich nie eine Hemmung gehabt etwas zu teilen.

– Jana –

Du hast eine tolle, ruhige Art und ich habe schnell Vertrauen zu dir aufgebaut. Du hast einen sehr guten Überblick und fasst am Ende des Coachings noch mal alles wunderbar zusammen und bringst es auf den Punkt. Ich finde ThetaHealing® echt spannend und auch wirkungsvoll.

– Julia –

Am wertvollsten war für mich deine Art des Umgangs mit mir sowie die in diesem Sinne auch stets durchschimmernde Grundwesensart und Aura von dir. Ich habe gespürt, dass ich mich dir öffnen kann und wollte; Ich das Gefühl in mir tragen konnte, dass ich ehrlich mit dir sein kann und ich mitsamt all meiner Emotionen, Gedanken und Themen gut bei dir aufgehoben bin; bzw. all das auch keine belastende Überforderung für dich aufgrund deines Seins, deiner Erfahrungen und deines privaten sowie fachlichen Werdegangs darstellt. Ganz gleich welche konkreten Interventionen, Übungen oder Gesprächstechniken du in dein Coaching einbaust: Dein zugewandtes und warmherziges Auftreten, deine wertschätzende Kommunikationsstruktur, deine positive, wohlwollende, verständnisvolle und gleichzeitig trotzdem lösungsorientiert-hinterfragende Art im Zusammenspiel mit deiner an den Tag gelegten Professionalität inklusive der spirituell angehauchten Funken im Kontext deiner Arbeit zeichnen dich aus. Meinem Empfinden nach schenkst du Menschen (sowie auch mir als dein Gegenüber) dank all dieser verschiedenen Aspekte bereichernde, motivierende, schlichtweg heilsame sowie auch anregende und stimulierende Gespräche, Eindrücke und Erfahrungen. Ich hoffe, dessen bist du dir bewusst.

– Iva –
Nach oben scrollen