Heroes_for_Heroes

... denn Helden wachsen gemeinsam

Heroes for Heroes

Die kostenlose
Coaching – Online Plattform
für Jugendliche & junge Erwachsene zwischen 16-25 Jahren, die dir bei alltäglichen Problemen hilft.

Die kostenlose Coaching – Online Plattform
für Jugendliche & junge Erwachsene zwischen 16-25 Jahren, die dir bei alltäglichen Problemen hilft.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Constanze_Portrait

Constanze Mahn

ThetaHealing®, B.Sc. Psychologie

Hierbei kann ich dich unterstützen

Ich möchte gerne mit dir an deiner Verbindung zu dir Selbst arbeiten. Zu sehen, wer du gerade bist, wer du eigentlich sein willst bzw. schon bist. Ich helfe dir deine Persönlichkeit als Geschenk zu sehen und zeige dir Wege auf, deine Potenziale zu entfalten. Ich wünsche dir, dass du mit Selbstvertrauen und Mut dein Leben gestalten kannst. Ich freue mich auf Dich!

Ich bin ein Hero, weil …

Ich möchte gerne mit dir als Jugendliche arbeiten, da ich davon überzeugt bin, dass wir schon früh einen Anstoß bekommen sollten, wie wir unsere eigenen Potenziale entdecken und wie wir Hürden meistern können. Wenn wir lernen Hürden und Blockaden zu lösen, haben wir die Möglichkeit unser Leben als Gestalter zu sehen und nicht als Teilnehmer.

Mein Angebot​

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1

Vereinbare erstmal ein kurzes unverbindliches Gespräch (15min) mit mir online. Die Voraussetzung dafür ist, dass du zwischen 16 und 25 Jahre alt bist. So können wir uns erstmal kennenlernen und du kannst dann entscheiden, ob du mit mir gemeinsam arbeiten möchtest.

Schritt 2

Wenn du dich für ein Coaching bei mir entscheidest, dann würden wir erstmal gemeinsam besprechen wo du gerade stehst, was deine Hürden sind und ein Ziel formulieren wo du hingehen möchtest.

Schritt 3

Wir steigen gemeinsam in den Coaching-Prozess ein. Das Coaching wird individuell gestaltet abhängig davon, was dich gerade beschäftigt. In meinem Coaching werden wir verschiedene Techniken verwenden u.a. ThetaHealing®. Dies würde ich dir dann im Gespräch näher erklären.

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

Nach oben scrollen