Tiefgreifende Heilung​

ThetaHealing®

Mit ThetaHealing® lösen wir limitierende Glaubenssätze und unbewusste Blockaden auf und verändern deine Denkmuster ins Positive. ThetaHealing®​ arbeitet mit einer besonderen Meditationstechnik, mit der wir Zugang zu deinem Unterbewusstsein bekommen.

Hast du ein spezielles Thema oder Problem, das dir immer wieder begegnet? Suchst du etwas, um deine Selbstheilungskräfte auf seelischer oder körperlicher Ebene zu aktivieren und zu stärken? Dann könnte ThetaHealing® genau richtig für dich sein.

Falls du ThetaHealing® noch nicht kennst, erfährst du hier alles Wichtige zu der Methode.

Zugang zum Unterbewusstsein​

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine Technik, die 1995 von der Naturheilpraktikerin Vianna Stibal entwickelt wurde und eine spezielle Meditationstechnik mit einer spirituellen philosophischen Lehre kombiniert. Während einer ThetaHealing® Sitzung versetze ich dich in eine tiefe Meditation mit einer Gehirnwellenschwingung von 4-7 Hz. Dieser Zustand ist mit schlafen oder träumen vergleichbar, du bist aber trotzdem bei Bewusstsein, bekommst alles mit und kannst dich später an alles erinnern. Das nennt sich der Theta-Zustand.

In diesem Zustand bekommt man einfacher Zugang zum Unterbewusstsein. Was hält dich bisher im Leben zurück? Was fehlt, damit du es in vollen Zügen genießen kannst? Wir finden es in einer Sitzung gemeinsam heraus. Wir harmonisieren Körper, Geist und Seele und schaffen die Grundlage, damit du diese Harmonie mit Liebe in die Welt tragen kannst. ThetaHealing®​ unterstützt dich dabei, dich von limitierenden Glaubenssätzen zu lösen und neue, positive Gedanken und Gewohnheiten zu etablieren. Du lernst, deine Intuition zu stärken und ihr zu vertrauen. So kannst du Transformationen auf körperlicher, emotionaler oder spiritueller Ebene erzeugen.

ThetaHealing® ist übrigens keiner Religion zugehörig und sieht sich nicht als Gegensatz zu konventioneller Medizin oder Psychologie, sondern damit vereinbar.

Wie funktioniert ThetaHealing®?​

ThetaHealing® funktioniert durch die Arbeit mit dem Unbewussten. Genau da setzen wir an: Im Unterbewussten sind all deine Erfahrungen gespeichert, die bis zum Beginn deines Lebens zurückreichen. Als kleines Kind befinden wir uns vornehmlich im Theta-Zustand und nehmen unsere Umwelt ungefiltert wahr. Diese intuitive Wahrnehmung verlieren wir mit der Zeit durch die Gesellschaft, Erziehung und Erfahrung immer mehr. Auch Erfahrungen unserer Eltern und weiterer Vorfahren können genetisch in uns gespeichert sein und sich bemerkbar machen. Vielleicht empfindest du schon immer ein bestimmtes Gefühl und fragst dich, warum. Und vor allem, warum es nicht weggeht, egal, was du versuchst. In einer ThetaHealing®​ Sitzung decken wir die unbewussten Blockaden und Gedankenmuster dahinter auf. Wir lösen, verändern und ersetzen sie.

Wie läuft eine ThetaHealing® Sitzung ab?​​

Die ThetaHealing® Sitzungen finden online statt.  Zu Beginn sprechen wir über dein Thema und legen das Ziel fest. Mithilfe einer angeleiteten Meditation versetze ich dich in den Theta-Zustand. In diesem Zustand findet das Gespräch statt. Am Ende hole ich dich behutsam ins Hier und Jetzt zurück. Je nach Bedarf können wir im Anschluss Strategien für den Alltag besprechen.

Die Wirkung der Sitzung wirst du noch einige Tage oder Wochen spüren können. In dieser Zeit festigen sich die neuen Informationen und Verknüpfungen. Viele verspüren sogar schon während der Sitzung erste Veränderungen und Verbesserungen.

Was ist der Nutzen von ThetaHealing®?​

Wenn du in deinem Leben Themen hast, bei denen du einfach nicht weiter kommst, obwohl du schon so viel versucht hast, kann dir ThetaHealing® helfen, die unbewussten Gründe und Blockaden dahinter aufzudecken und aufzulösen.

ThetaHealing® ist auch super als unterstützende Behandlung bei körperlichen, psychischen oder geistigen Themen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte geeignet.

Ein großer Vorteil von ThetaHealing® ist, dass die Methode schnell wirkt und du oft sofort eine Veränderung bemerkst. Probiere es aus und bekomme durch den Theta-Zustand Zugang zu deinen unbewussten Blockaden und Energien und erlebe dadurch Heilung und Transformation.

Bereit für Veränderungen?

Theta ThetaHealing® buchen

Hier kannst du deine Online-ThetaHealing® Sitzung buchen.

Nach oben scrollen